Als Gast kommen, als Freund wiederkehren
 

Unser junges Team sucht Verstärkung

Wir suchen DICH !

Du bist gerade auf der suche nach einer neuen Vollzeitanstellung als Koch? Oder bist in einem jetzigen Job / Betrieb nicht mehr glücklich ? Wir freuen uns sehr darauf Dich kennen zu kernen. Bei uns werden die Mitarbeiter und Ihre Arbeit sehr geschätzt. Gemeinsam überlegen wir uns neue Kreation und erfinden neue Geschmacksexplosionen.

Wir sind ein junges, familiäres  Team. Mein Mann Tino ist als Küchenchef in der Küche und kocht mit Dir gemeinsam unsere Gerichte. Er freut sich auf einen neuen Koch an seiner Seite, mit dem er gemeinsam die Vorbereitungen machen kann, neue Gerichte zaubert und einen, der abends im a la carte überzeugt. Ich, Regina, bin für den Servicebereich, die Organisation und den Bürobereich zuständig.

Bei uns harmonieren Küche und Service sehr gut!

Jetzt bist DU gefragt! Wir benötigen keine klassische Bewerbung / Qualifikationen. Das A und O ist, dass Du motiviert bist zu arbeiten und wir zusammen harmonieren. Lernen kann man alles, wenn man spaß daran hat.

Schreibe uns eine Email, ruf an oder komm direkt vorbei.

Regina und Tino Saubert

E-Mail
Anruf